Kontaktadresse

Kassierin: Therese Villiger

Webmaster: Therese Villiger

Rechtsmitteilung

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. Die darin enthaltenen Daten haben ausschliesslich Informationscharakter und stellen grundsätzlich keine gesundheitlichen, sportlichen oder betriebswirtschaftlichen Empfehlungen irgendwelcher Art dar.

Haftungsausschluss-Erklärung

Unsere Homepage dient der Vermittlung von Informationen über unseren Verein und unsere Dienstleistungen. Allfällige Dokumente, Angebote, Empfehlungen und Dokumente sind unverbindlich. Wir übernehmen keinerlei Haftung für direkte oder indirekte Schäden, die den Nutzern oder Nutzerinnen der Homepage oder Dritten durch irgendwelche Kontakte oder Aktionen über das Internet entstehen.

Datensicherheit im Internet

Bitte beachten Sie, dass die Datensicherheit im Internet nicht garantiert ist und wir dafür keine Verantwortung oder Haftung übernehmen können. Sie benutzen das Internet bzw. diese Website sowie weiterführende Links und Web-Adressen auf eigenes Risiko.