ABSAGE WEGEN COVID-19 CORONA-VIRUS

Guten Tag miteinander,

nach einem Rundgang um den See und der Besprechung der Lage durch den Vorstand, haben wir entschieden, den
Seeputztag vom 28.3. abzusagen.

Die aktuelle Entwicklung durch den Corona-Virus / Covid-19 lässt es nicht zu, die jährlichen Arbeiten gemeinsam auszuführen.
Der Vorstand wird punktuell, wo nötig in Eigenregie ein paar Arbeiten durchführen – alle anderen Arbeiten lassen wir für ein Jahr ruhen.

Danke für das Verständnis.

Unterstützung könnt ihr leisten, indem bei einem Rundgang jeder in Eigenregie herumliegenden Abfall einsammelt und in den nächsten Abfalleimer entsorgt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Alexander Stampfli

Einladung Seeputztag 28. März 2020, Treffpunkt Bootsvermietung, ab 08:15 Uhr   28. März 2020

Liebe Mitglieder, dank der tatkräftigen Mithilfe der Aktiv- und Passiv- mitglieder sowie der Unterstützung durch den Verein Pro-Äeschisee und das Tauchteam können wir unsere jährlichen „Putzarbeiten“ erledigen. Gerne laden wir Sie auch in diesem Jahr zu den gemeinsamen Unterhalts- arbeiten am See ein. Selbstverständlich sind auch Familienmitglieder und künftige Seebesitzer herzlich willkommen.

Programm bis ca. 11:45 Uhr

• Fussweg mit Schnitzel belegen
  • Kehricht einsammeln
  • Stege reparieren
  • Ufer pflegen
  • Etc.

Einladung

Anschliessend lädt der Burgseeverein zum Mittagessen im Restaurant Seeblick ein.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung zugunsten unseres Naturjuwels Burgäschisee.

Der Vorstand

P.S. Bitte Garetten + Schaufeln mitbringen sowie  zur Riedpflege – Gummistiefel und Heugabeln.

Besten Dank